Aushänge

Hier bleiben Sie immer auf dem Laufenden und finden die aktuellen Infos und Aushänge, die Sie auch in unseren Schaukästen wieder finden.

Die Aushänge zu den freien Gärten finden Sie auf unserer Seite freie Gärten

Anstehende Termine mit ausführlichen Infos finden Sie auf unserer Terminseite.

Zudem wollen wir auf diesem Wege noch einmal auf unser "Schwarzes Brett" am Vereinsheim (beim Briefkasten Alt-Süd-West) hinweisen. Hier können Gartenfreunde Dinge oder aber auch Pflanzen anbieten oder finden.

Liebe Gartenfreunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ab sofort die Abwasserentsorgung wieder möglich ist. Unser engagierter Gartenfreund Marco Trojan ist dafür zuständig. Bitte vereinbart rechtzeitig Termine mit ihm, damit alles reibungslos abläuft.

Ihr erreicht ihn unter der Telefonnummer Tel.: 0171 / 474 46 15.

Vielen Dank für eure Kooperation!

Gemeinschaftsarbeit 2024

Die Termine für die Arbeitseinsätze für das

Jahr 2024 stehen fest.

Neu in diesem Jahr:

Die Arbeitseinsätze werden von Andreas Neumann

Garten Nr.: 1a

Handy-Nr.: 0173 / 886 77 68, vorbereitet und durchgeführt.

Die Teilnehmer für die jeweiligen Einsätze werden immer in den Schaukästen und auf unserer Webseite ca. 14 Tage vorher bekannt gegeben.

• 25. Mai      2024
  • 22 Juni     2024
  • 27. Juli      2024
  • 10. August 2024
  • 21. September 2024
  • 19. Oktober 2024   mit Heckenschnitt
  • 16. November 2024

Nicht geleistete Arbeitsstunden werden in Rechnung gestellt.

************************************************************************

Liebe Gartenfreunde,

wir sind auf der Suche nach tatkräftigen und begeisterten Freiwilligen, die bereit sind, sich in unserem Gartenverein einzubringen und neue Ämter zu übernehmen. Wir haben folgende Position neu zu besetzen:

• Mitglieder für den Festausschuss

Der Festausschuss übernimmt die Vorbereitung für unsere Veranstaltungen, was die Planung und Dekoration der Feste umfasst. Ihr würdet das Programm selbstständig gestalten, das gemeinsame Frühstück organisieren und für gute Stimmung sorgen.

Diese Aufgaben sind sehr wichtig und erfordern viel Einsatz und Kreativität. Ihr würdet aber auch viel Spaß haben und viele neue Freunde finden.

Wir, der Vorstand, stehen Euch mit Rat und Tat natürlich jederzeit zur Verfügung.

Wenn ihr Interesse habt, eine dieser Aufgaben zu übernehmen, meldet euch bitte beim Vorstand.

Ihr könnt uns eine E-Mail schreiben, uns anrufen oder uns persönlich ansprechen. Wir freuen uns über jede Bewerbung und stehen euch gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement für unseren Gartenverein!

Andreas Brudke 1. Vorsitzender

Tel.: 0173 / 64 53 181