Unser Vereinsleben in Bildern


Ein Verein ist immer so etwas wie eine große Familie!



Adventszauber / Kinderweihnachtsfeier am 03.12.2023

Unser Adventszauber mit Bratwurst, selbstgemachten Waffeln, Gulaschsuppe und dem Weihnachtsmann für die Kinder!

 



Unser Kinder- und Sommerfest am 26.08. und 27.08.2023

Sommer - Sonne - Spaß

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Kinder, die sich an zwei Hüpfburgen und Ponyreiten vergnügen konnten.  

Am Samstag und Sonntag wurde selbstgebackener Kuchen und Kaffee angeboten. Der Kuchen wurde von den Gartenfreunden gebacken und gespendet. 

 

Wer es lieber deftig mochte, kam am Grillstand voll auf seine Kosten und die erwachsenen Besucher konnten am Abend zu aktuellen Hits und Oldies nach Herzenslust tanzen. 

Am Sonntag wurde ein tolles Frühstücksbuffet serviert, an dem mit Voranmeldung teilgenommen werden konnte.

 

Auch an dieser Stelle nochmals unser ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer, die zum guten Gelingen beigetragen haben. 



Vatertag 18.05.2023

Wir haben Vatertag gefeiert! Zünftig mit Bratwurst, Fassbier und "tiefgreifenden" Männergesprächen.

Frauen und Kinder waren natürlich auch herzlich willkommen und hatten genau so viel Spaß wie die Väter.



Haxenwanderung 25.02.2023

Nach zwei Coronajahren konnte endlich mal wieder unsere beliebte Haxenwanderung stattfinden. Trotz Kälte und Schneegestöber war die Stimmung gut und so ging es um 14 Uhr auf einen 5 km langen Rundweg, mit Proviant und guter Laune im Gepäck. Da haben im Anschluss die Haxen so richtig gut geschmeckt.

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei den vielen Helfern, die zum Gelingen der Wanderung beigetragen haben.


100jähriges Jubiläumsfest 2019