Ausführliche Terminübersicht



Gemeinschaftsarbeit 2024

Die Termine für die Arbeitseinsätze für das

Jahr 2024 stehen fest.

 

Neu in diesem Jahr:

Die Arbeitseinsätze werden von Andreas Neumann

Garten Nr.: 1a 

Handy-Nr.: 0173 / 886 77 68, vorbereitet und durchgeführt.

Die Teilnehmer für die jeweiligen Einsätze werden immer in den Schaukästen und auf unserer Webseite ca. 14 Tage vorher bekannt gegeben.

  • 22 Juni     2024
  • 27. Juli      2024
  • 10. August 2024
  • 21. September 2024
  • 19. Oktober 2024   mit Heckenschnitt
  • 16. November 2024 

Nicht geleistete Arbeitsstunden werden in Rechnung gestellt.


Liebe Gartenfreunde,

wir möchten euch darüber informieren, dass der geplante Austausch der Schlösser an den Toren bevorsteht.


Nur alle im Arbeitseinsatz benannten Gartenfreunde haben die Möglichkeit schon am

21.06.2023 von 16.oo Uhr bis 16.30 Uhr 

ihren Grünschnitt zum Container zu bringen.


Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

trotz unserer Bemühungen hat sich niemand gefunden, der die Ausrichtung unseres Sommerfestes übernehmen wollte. Wir hatten gehofft, dass sich genügend Helfer melden würden, um ein fröhliches und geselliges Fest zu gestalten, aber leider war das nicht der Fall. 

Aufgrund der aktuellen Umstände wird es deshalb nur ein geselliges Beisammensein im Anschluss an das Kinderfest geben.