· 

Sonderaufräumaktion - Alt Süd West

Sonderaufräumaktion am 04.07.2019

 

Es hat sich wieder eine kleine Gruppe von Freiwilligen, außerhalb der regulären Gemeinschaftsarbeit, zusammen gefunden, um Alt Süd-West her zu richten. Nach dem Motto: "Viele Hände - Schnelles Ende" wurde ein großer Berg an Sammelsorium nach draußen und dann in einen Anhänger befördert. Dieser war am Ende sehr gut gefüllt mit den über die Jahre zusammengetragen und nun überflüssigen Gegenständen. Es ist viel Platz geschaffen worden, um z.B. zum Sommerfest wieder einen tollen Preistisch an das Fenster zu stellen und zudem den Raum besser nutzen zu können.

 

In den letzten Tagen wurden zusätzlich unsere Stehtische mit neuen Tischplatten von unserem "Guten Hausgeist" versehen und für die nächsten Vereinsfeierlichkeiten fit gemacht.

 

Wir möchten uns hier bei allen Helfern bedanken! Ihr seit super!